Montag, 11. April 2011

Lieblingsfarbe 12

Dieses Wochenende habe ich auf sehr schöne und sehr anregende Weise mit Frau Fiene verbracht, deshalb ist die Lieblingsfarbe wieder etwas hinten runter gefallen. Vielleicht war es auch nicht die beste Idee, sich dafür den Samstag auszusuchen. Vielleicht war es aber auch ganz gut, so denke ich spätestens montags dran und schiebe es nicht noch weiter vor mir her.

Ich habe mir mal die ersten 11 Farben angeschaut und festgestellt, dass da kein ordentliches blau dabei war. Dabei mag ich blau. Sehr. Wirklich sehr. Blau ist auf jeden Fall unter meinen Top 2 der Lieblingsfarben. Eigentlich merkwürdig, dass ich euch noch keins gezeigt habe. Wahrscheinlich, weil blau für mich so "normal" ist, dass ich lieber anderen tollen Farben den Vorzug gebe, statt euch ein blau zu zeigen von dem ich eh schon weiß, dass es toll ist. Mit seiner Lieblingsfarbe beschäftigt man sich ja auch eingehender, da kennt man mehr Farbtöne. Farben, die man nicht so mag, können einen eher überraschen mit einem Ton, der eigentlich, aber dann doch ziemlich cool ist.


So, da haben wir es. Auf den ersten Blick sehr jeansig, auf den zweiten Blick ist dafür zuviel grün drin. Das verändert für mich den Look von glattem Köper zu weichem dicken Sweatshirtstoff, vielleicht noch mit Aufdruck und auf jeden Fall mit jemandem drin, der die Farbe von innen anwärmt. Ich bin noch bei meinem ersten Tee für heute, vielleicht denke ich deswegen so kuschelig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).