Sonntag, 19. Juni 2011

Lieblingsfarbe 20

Ein Unglück kommt selten allein, gestern Nachmittag habe ich es doch tatsächlich (mal wieder!) geschafft, mein OS zu schrotten. Windows geht zum Glück noch, ich könnte euch also theoretisch Bilder zeigen, aber im Moment bleibe ich lieber im Bett und begnüge mich mit dem Laptop, Häkelkram und lesen. Bei letzterem kam mir gestern Abend auch die Idee für die heutige Lieblingsfarbe. Es war schon nach 11 Uhr, aber natürlich immer noch nicht richtig dunkel, und als ich kurz vom Buch auf- und aus dem Fenster sah, lachte mich der Himmel mit diesem wunderschönen dunklen Lavendelblau an.


Kann ja auch nicht alles doof sein.

1 Kommentar:

  1. Die Frabe ist auch wirklich schön. Vor allem als Abendhimmel.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).