Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es beginnt


Kommentare:

  1. whoah, ich fühle mit dir und wünsch dir ganz viel Kraft, Inspiration und starke Nerven!
    Ich steck da ja auch gerade drin - wenngleich es bei mir sich auch langsam auf das Ende hinneigt ^^;

    Und hui, Keltologie? wie spannend! :)
    Hast du schon dein konkretes Thema?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, na da wünsche ich dir auch viel Erfolg! Wir packen das schon :)
      Mein Thema habe ich schon, da wir vor der eigentlichen Masterarbeit schon eine kleine Hausarbeit dazu schreiben müssen, um die Richtung anzutesten. Ist ganz praktisch, da hat man sich schon viel Literaturarbeit gespart :)

      Löschen
    2. Oh, das finde ich gar nicht so dumm! Cool! ^^
      Ich hab vorher bewusst einige Hausarbeiten in die Richtung getrimmt, die ich jetzt in der MA eigeschlagen habe - aber so wirklich vorbereitet war ich doch nicht - und nun läuft mir die Zeit weg *waaaah ^^;
      Aber wir schaffen das! ^^

      Löschen
    3. Klar schaffen wir das. Nicht schaffen ist keine Option. :)

      Löschen
  2. *trommelwirbel*
    Viel Erfolg und genug Nervennahrung für die Täler der Gedankenarbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Keltologie? Sachen gibt's...! Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Master gibt es in Deutschland soweit ich weiß auch nur bei uns. Trotzdem sehr lauschig, wie man sich denken kann. ;)

      Löschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).