Donnerstag, 3. Oktober 2013

Pilzparade

Bunte Bäume, bunter Boden, warmes, weiches Licht. Das muss dann wohl der Herbst sein.
Die Pilzzeit ist eigentlich schon vorbei, aber auf unserem Spaziergang gestern Abend konnten wir trotzdem noch ein paar schöne Exemplare erjagen. Nicht für auf den Teller, sondern für vor die Linse.









Kommentare:

  1. Uh, die ersten beiden Schirmpilzfotos sind sehr schön und atmosphärisch. Die wären übrigens auch was für den Teller nicht nur die Linse ;) Das ist einer meiner Lieblingspilze.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die kamera und du, ihr seid wirklich freunde geworden, hmmm?

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hammer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön. Besonders das mit dem umgestürzten Baum gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für freundliche Pilzlein! Sehr hübsch. =)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).