Montag, 17. Februar 2014

Neues Spielzeug

Ein lang gehegter Wunsch, ein neues Mitglied im Maschinenpark. Wer errät, was es ist?




Kommentare:

  1. Ist das jetzt die langersehnte Kardiermaschine?

    AntwortenLöschen
  2. Davon träume ich noch...eine eigene Kardiermaschine *schwärm*
    Viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft :-)

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Bild hätte ich gesagt, ein Staubsauger. ;)
    Aber ist dann wohl doch eher eine Kardiermaschine oder etwas das dir die Wollfussel beim Spinnen automatisch zur Seite bürstet? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Borsten sehen wirklich ein bisschen wie das Fußteil vom Staubsauger aus :D Fühlen sie auch so an.
      Diese Bürste kann man an die große Trommel klappen und dann presst sie die Wolle etwas zusammen, sodass mehr Wolle draufpasst, bevor die Zähnchen voll sind. Und "mehr Wolle" klingt immer gut, oder?

      Löschen
  4. Yes, ich hab's auf dem ersten Bild schon erraten, obwohl ich gar keine Ahnung hatte, dass es zum Kardieren sogar richtige Maschinen gibt.^^

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).