Samstag, 1. Februar 2014

Über Stock und Stein (hauptsächlich Stein)

Schon wieder so grau draußen. Was hilft da besser als Erinnerungen an sonnige Tage (auch wenn es ziemlich kalt und fürchterlich windig war)?











Das Felsenmeer im Lautertal ist eins der wenigen Dinge, die mir nicht kleiner vorkommen, nur weil ich seit dem letzten Besuch ein ganzes Stück gewachsen bin. Immer noch ein riesiger, steinerner Spielplatz, immer noch faszinierend, immer noch Muskelkatergarantie am nächsten Tag.

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos! Da bekomme ich auch Lust aufs Draußensein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es denn draußen mal wieder etwas schöner wäre.. :/

      Löschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).