Mittwoch, 11. März 2009

Auf Zack

Aufgepasst, Freunde des schlechten Witzes, dieser Eintrag ist für euch. Alle anderen sollten lieber erst gar nicht weiterlesen.

Diese Bandnamenversaubeutelung schwirrte schon eine Weile in meinem Kopf herum. Als ich dann vor ein paar Tagen sowohl neue Druckerpatronen bekam als auch von Pidgin die Meldung, dass meine Version zu alt sei und ich 2.5.5 doch bitte selbst kompilieren möge (was ich fast ganz alleine hinbekommen habe, auch wenn es 2 Stunden gedauert hat *selbst auf beide Schultern klopf*), war es dann soweit. Nagelschere ausgepackt und losgeschnippelt.

Ja, fasst euch ruhig an den Kopf :D
Das obere ist die eigentliche Stencil-Schablone. Da die aber so viele Buchstabenlöcher enthält, die ich, anders als bei dem Iced Earth Patch, nicht extra aus Tesa ausschneiden und draufkleben wollte, habe ich mir lieber noch mehr weniger Arbeit gemacht, die Vorlage ein zweites Mal in gleicher Größe ausgedruckt und beim ausschnieden andere Verbindungsteile zu den Buchstabenlöchern stehen lassen. Erspart mir hoffentlich die Sauerei mit dem Klebeband.
Das Ganze soll übrigens auf den Rücken einer.. nunja, ich würde sagen wassergrünen Kapuzenjacke. Würde ich Sport machen, wäre das die Jacke meiner Wahl ;)

Und noch was kleines, was ich euch unbedingt zeigen muss:

Ihr versteht, dass ich es haben musste, oder? Bitte sagt mir, dass ihr es versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).