Donnerstag, 5. März 2009

Das "P" steht für "Patrick"

Es gibt ein kleines Update. Da ich mich überhaupt nicht für Uni-Kram motivieren kann, habe ich weitergestrickt und bin jetzt mit dem zweiten Blossom Chart fertig.

Vielleicht hätte ich doch 3,5 Nadeln nehmen sollen, dann wäre das Muster sicher schöner rausgekommen; aber jetzt ist es dafür wohl zu spät. Was solls, so wird es dafür größer :D
Als ich das Teil gerade für das Foto aufspannte, kam mir der Gedanke, dass die "Blüten" eher wie eine Mischung aus Seesternen, Lovecraft-Monstern und Raumschiffen aussehen. Die Ähnlichkeit mit einem SC High Templar ist auch nicht von der Hand zu weisen. Gibt es bei Lovecraft irgendwas seesternartiges?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).