Montag, 2. März 2009

The Grand Conjuration

Meine Oma findet es toll, dass ich so furchtlos so viele neue Sachen ausprobiere. Meine Mutter war auch beeindruckt, obwohl sie im ersten Moment nur die Hände über ihrem Kopf zusammengeschlagen hat, wie ich mir sowas nur antun kann. Die Rede ist hiervon, und das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen.

Das ist der Teil des Musters von Laminaria, an dem ich gerade sitze. Fotos habe ich natürlich auch gemacht, da erkennt man allerdings noch nicht allzu viel. Aber für einen ersten Eindruck reicht es wohl.
Die Frage nach dem warum konnte ich den beiden übrigens nicht wirklich beantworten, es geht mir einfach um die Herausforderung. Liegt wohl in der Familie.. ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).