Sonntag, 22. März 2009

Mein Kompliment an die Köchin

Am Wochenende war schönes Wetter und ich habe endlich mal, wie hier angekündigt, ein Foto von der kleinen Avocado-Pflanze gemacht, die inzwischen gar nicht mehr so klein ist.
Den Kern hatte ich von der Mutter eines Freundes bekommen. Eigentlich mag ich Avocado nicht, aber Frau S. (oder war es Herr S.?) hat es geschafft, eine Avocadocreme zu zaubern, die sogar mir schmeckte.
Das kleine grüne, was da nebendranwächst, ist übrigens noch eine Ringelblume, die werde ich aber demnächst entsorgen. In dem neuen Topf wachsen mittlerweile auch sechs Stück davon und die hier ist sowieso etwas zu hochgeschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).