Montag, 16. März 2009

Self Conquest

Der tote Punkt der Ferien ist überwunden und ich erledige einen Haufen Dinge, die ich schon lange vor mir herschiebe. Eine ordentliche Beschreibung für den Blog zum Beispiel (siehe rechts). Oder endlich mal Papiermüll runterbringen. Oder joggen gehen (ja, ihr habt richtig gelesen). Oder die Jacke mit dem SYL-Druck.

Eigentlich ist das nur der erste Teil der Aktion, ich hatte ja zwei Schablonen gemacht. Allerdings gefällt es mir so auch schon ziemlich gut. Was meint ihr? So lassen oder die zweite auch noch drauf? Bei den meisten Buchstaben erkennt man gut, welche es sein sollen, lediglich bei dem O in "young" und dem D in "Lady" müsste man evtl zweimal hinschauen.
Meinungen bitte :)

Kommentare:

  1. Dabei ist es schon n halbes Jahr her, dass ich gepostet hatt ... hab hier auch schon die nächsten 120 Seiten Skizzen rumfliegen, die noch Webfertig und gepostet werden müssen und weitere 6 Skizzenbücher die aufs Einscannen warten ... wenns bloß nicht so ne monotone Arbeit wär ...

    (und auch was zu deinem Post) Das D lässt sich auch ganz gut erkennen, nur das o sieht etwas sonderbar aus, aber da wir Menschen ja nicht buchstabenweise lesen, würde es wirklich nur auffallen, wenn man den Schriftzug genau unter die Lupe nimmt ... mir ist auch erst aufgefallen, dass es nicht vollständig ist, nachdem ich deinen Hinweis darauf gelesen hab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch joggen gehen, aber ich schaffe es nicht mich zu motivieren. Kannst du bitte immer hier vorbeikommen, kurz klingeln und dann joggen wir zusammen? :)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).