Montag, 7. März 2011

Lieblingsfarbe: norwegisch

Ich habe eine Ausrede! Am Samstag habe ich nämlich meine erste echte norwegische Wanderung auf meinen ersten echten norwegischen Berg gemacht. Auf dem Rückweg sind wir sogar in einen (kleinen) echten norwegischen snøstorm geraten. Als ich mir danach meine mitgebrachten Lieblingsfarben anschaute, wirkten sie auf einmal irgendwie öd und langweilig. Wie sehr fremde Umgebung die Wahrnehmung beeinflussen kann. Deshalb heißt es diese Woche: Lieblingsfarbe norwegisch.


Eintrag ins Gipfelbuch. Da war das Wetter noch schön, auch wenn um die Ecke des Gipfelkreuzfundaments gefühlt Windstärke 10 herrschte.


Rumsitzen in schöner Aussicht unterhalb der Baumgrenze. Da war das Wetter _wieder_ schön..


.. nur dazwischen wars veldig ufyselig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).