Dienstag, 15. März 2011

A kindly reminder

Es sind noch zwei Tage bis zum St. Patrick's Day, deswegen wollte ich euch nochmal schnell an das Gewinnspiel erinnern.
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 17.3. um 12 Uhr mittags, wie, steht im verlinkten Post in den letzten zwei Absätzen. Nur keine Scheu, ihr braucht weder einen eigenen Blog noch müsst ihr regelmäßiger Leser sein.

Und etwas unzusammenhängend, aber schön: Ein paar neue Impressionen aus der Stadt.



Kommentare:

  1. Bergen?
    Hachja, Fernweh. Ich *liebe* diese kleinen wunderhübschen Holzhäuser und diese gemütlichen Gassen, in denen man stundenlang schlendern kann, auch wenn die Füße noch so wehtun. Hab ich schon "hachja" gesagt? ...

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).