Montag, 28. März 2011

Heureka! Part 2 - Die Auslosung

Eigentlich sollte die Auslosung zum Gewinnspiel von letztens ja schon am 17.3. stattfinden, das mussten wir leider aufgrund eines akuten Krankheitsfalls verschieben.. und verschieben.. und nochmal verschieben. Jetzt bin ich schon wieder in Deutschland und konnte nicht einmal dabei sein.

Dafür hat die Glücksfee keine Kosten und Mühen gescheut, um es super spannend zu machen. Ladies und.. eh.. Ladies, hier die Auflösung:


Lustigerweise ist es genau so aufgegangen, dass jeder zumindest seinen Zweitwunsch bekommen kann. Ich werde den Gewinnerinnen auch noch Mails schreiben, in denen wir dann die Einzelheiten besprechen.
An alle anderen vielen vielen Dank für die Glückwünsche und die rege Teilnahme, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar was dabei gelernt (unter anderem wie man hier Videos einbindet. Man lernt nie aus!).
Es war auch bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel hier :)

Kommentare:

  1. *argh* Ich habe irggendwas gewonnen...! Jajajajjaaaaa... ich glaub, ich hab noch NIE irgendwo gewonnen! *jubel*

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!
    Das habt ihr euch aber echt viel Arbeit gemacht. Toller Film!

    ps.
    Juhu!

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Leider nicht gewonnen, aber spitze Video. :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank!!! *total freu* habs leider noch nicht geschafft dir eine Mail zu schreiben (Vorabi-Klausuren). Kommt aber noch dieses Woe =)
    Danke dir! Und supercooles Video!

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).