Mittwoch, 30. März 2011

Hallo Frühling (Lieblingsfarbe 10)

Gestern war ich nochmal kurz im Garten, ein bisschen umgraben, ein bisschen Kompost verteilen und Kartoffeln setzen. Die drei letztes Jahr waren so lecker, dass ich dieses Jahr mehr davon haben will. Nach getaner Arbeit habe ich mir noch ein paar Osterglocken mitgenommen, teils als frühlingshafte Deko, teils als Modell zum skizzieren.



Eigentlich mag ich gelb überhaupt nicht, das ist eine meiner Anti-Lieblingsfarben. Aber zur Zeit kommt man kaum daran vorbei und was sagt deutlicher "Hallo Frühling" als ein schönes kräftiges ordentliches gelb?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).