Freitag, 7. Dezember 2012

2. Advent

Na das hat ja letzte Woche schon ganz gut geklappt. Weiter geht's :)


Diese Woche gibt es 25g Kammzug aus Polwarth (75%) und Seide (25%). Außerdem wieder einen Gutschein über 15% für Kammzüge oder Garne (Versandkosten gehen extra). Als ich vorhin im Wald war, um die Fotos zu machen, hatte ich auch ein paar andere Schätze dabei, die bei der Gelegenheit abgelichtet wurden. Schaut mal in meinen Stash, da sind die Neuzugänge schon bebildert, ich stelle sie hier aber die Tage auch noch ordentlich vor.


Teilnahmebedingungen wie letzte Woche: Ihr hinterlasst hier einen Kommentar bis morgen Nacht (Samstag, 23.59) und am Sonntag lose ich aus. Dann meldet ihr euch per Mail bei mir und wir machen aus, ob ich die Wolle gleich losschicke oder bis nach dem vierten Advent warte, falls jemand sein Glück mehrere Male strapazieren will :D
Das erste Päckchen an ette ist übrigens gepackt, liegt aber noch hier. Mir kam was dazwischen. Zimtsterne.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe!

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese schönen Fasern bei dir. Wenn das so weiter geht, werd ich nach Weihnachten dir viel zu viel Geld geben xD
    Der Kammzug da oben schreit meinen Namen, da muss ich doch nochmal teilnehmen^^

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    Oh wie schön ^^
    Die Farbe ist total toll.

    liebe grüße glu


    AntwortenLöschen
  4. Ich probiere es auch noch Mal... weihnachtliche Rottöne, die bei Bedarf zur sommerlichen Blumenpracht werden - sehr vielseitig... Könnte ein Tüchlein werden nachdem die Weihnachtsgeschenke fertig sind!
    Hab einen schönen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Neues Spiel, neues Glück? ICh probiere es wieder :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da mag ich mein Glück auch mal probieren. Eine schöne Farbe ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Farben! Die Wolle gefällt mir sehr gut, da fallen mir direkt auch einige tolle Strickprojekte zu ein...

    Dir ein sonniges Winterwochenende und einen schönen zweiten Advent!

    chastity

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Teli!
    Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile leise mit und bin immer wieder aufs Neue begeistert =) Nun will ich mal mein Glück versuchen, die Wolle lacht mich so herzerwärmend an <3
    Dir einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße von
    Eira

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist die schön! <3 Und die Menge würde sich auch auf der Handspindel in absehbarer Zeit verarbeiten lassen. *gönnt sich das Spinnrad erst nächstes Jahr*

    AntwortenLöschen
  10. Ist der schön!
    Vielleicht sollte ich über Silvester die Handspindel, die ich letztes Weihnachten bekommen habe, rauskramen und endlich spinnen lernen :)

    Schönen zweiten Advent dir!

    AntwortenLöschen
  11. uiii, der Strang strahlt ja richtig im Schnee :)
    Erinnert mich an Orchideen.

    Zu schade das ich 6 minuten zu spät bin ;)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).