Sonntag, 23. Dezember 2012

Gewinner 4. Advent & Schicht im Schacht

Für die Auslosung des letzten Gewinns habe ich mir Hilfe geholt. Und ein .gif gebastelt. Damit ihr auch was zum gucken habt. Ich hoffe, das funktioniert alles so wie geplant.


Somit bekommt Atessa den Sockenwollstrang und Selene den Gutschein über 15% Rabatt beim Wolleinkauf bei mir. Mädels, meldet euch bitte per Mail an die Adresse rechts oben :) Antwort könnte allerdings etwas dauern, Feiertage und so.

Mir persönlich hat das Gewinnspiel viel Spaß gemacht. Jetzt packe ich aber erstmal meinen Kram, ziehe den Stecker und verabschiede mich für dieses Jahr. Feiert schön mit euren Lieben, gönnt der Katze ein Extra-Leckerli, esst nicht zuviel und nehmt eine Regenjacke mit, wenn ihr rausgeht.

2012 war ein tolles Jahr, es ist viel passiert und ich konnte hoffentlich einige Weichen stellen für ein genauso tolles 2013. So kurz vor Schluss kann man ruhig auch mal etwas sentimental werden, man gönnt sich ja sonst nichts. Passt auf euch auf, wir sehen uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).