Freitag, 21. Dezember 2012

4. Advent

Endspurt! Diese Woche gibt es zum Abschluss noch was für die Nicht-Spinner unter euch, die sind ja bisher etwas kurz gekommen. Der Gewinn zum vierten Advent ist neben dem obligatorischen Gutschein das hier:


Woooow. Weiße Wolle. Super.

Nein, natürlich nicht. Der Gewinner darf sich nämlich aussuchen, wie ich den Strang für ihn färbe. Das Garn ist mein normales Standard-Sockengarn (75% BFL, 25% Nylon) mit 425m auf 100g. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass die Farben am Ende genau so werden wie geplant, aber ich gebe mein Bestes und naja, bisher hat sich noch niemand beschwert. ;)

Teilnahmebedingungen wie die letzten Wochen auch: Ihr hinterlasst zu diesem Post bis morgen Nacht (Samstag, 23:59) einen Kommentar und am Sonntag werden zwei Gewinner gezogen. Zum färben komme ich wahrscheinlich erst nach Neujahr, aber mal schauen. Kommt auch ein bisschen darauf an, was sich der Gewinner wünscht.

Jetzt erstmal schlafen. Der Vorweihnachtswahnsinn heute auf der Arbeit hat mir ein bisschen den Rest gegeben und morgen müssen auch noch einige Sachen erledigt werden. Wo sind meine Wichtelsklaven, wenn man sie mal braucht?

Kommentare:

  1. Oh, sehr gut. Nachdem ich sonst hier immer nur die schönen Farben (und zwar nicht nur die bei den Verlosungen die letzten Sonntage) bewundere gibt's jetzt also auch gefärbte Wolle. Da will ich auch auch mal an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch noch mal mein Glück.

    Ich wünsche Dir, dass Du vor den Feiertagen noch ein bisschen Ruhe findest.

    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine tolle Idee! Ich probiere es nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, diesmal wäre das auch was für mich! ICh finds ganz toll, was du alles mit Farbe und Wolle zauberst, deswegen mag ich mich gerne in den Lostopf schmeissen :)
    Ich habe da Visionen von Beerensträuchern an meinen Füßen - rot-lila-blau ... :)
    Gaaaanz liebe Grüße und schöne Feiertage, liebe Teli!
    ausnein

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Weihnachtswichtel nicht grundsätzlich dann weg, wenn man sie braucht? ;)
    Ich drück mir dann mal die Daumen^^

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee und ein toller Gewinn, da mache ich gerne wieder mit. Kommt mir auch sehr entgegen da ich nicht spinnen kann und auch niemanden kenne der es kann.

    Dir einen schönen vierten Advent & ein entspanntes Vorweihnachtswochenende,
    liebe Grüße,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  7. cool, dying on demand... ;-) Vielleicht habe ich ja Glück?
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen 4. Advent und muss nochmal sagen: Die Idee zu den Adventssonntagen etwas zu verlosen finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das klingt ja wahrlich verlockend!
    Ich lese deinen Blog nun seit einiger Zeit "stumm" und bin immer wieder von deinen Schaffungen begeistert=)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und viel Erholung!
    Herzliche Grüße,
    Atessa

    AntwortenLöschen
  9. ui, da mag ich doch auch mitmachen =)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen 4. Advent und wunderschöne Festtage.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das wär dann ja mal was für mich :). Ich versuch mein Glück also mal.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).