Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Dieses Wochenende bin ich etwas eingespannt, deswegen kommt der Post erst heute. Deswegen dürft ihr auch bis morgen Nacht (Montag, 23:59) Kommentare schreiben und ich lose (wie in der ersten Woche) am Dienstag aus.

Da wir uns so langsam dem großen Fest nähern, kann der Gewinn auch etwas größer ausfallen. Deswegen gibt es heute neben dem obligatorischen Gutschein gleich zwei 25g-Stränge Polwarth/Seidenmischung.


Die beiden sehen zwar recht unterschiedlich aus, wurden aber im gleichen Topf gefärbt und haben ein paar Stellen, an denen sie jeweils die Farbe des anderen aufgreifen. Kann man also auch gut zusammen verspinnen.


Teilnahmebedingungen sind ansonsten wie die letzten Wochen auch. Und jetzt geht das dritte Kerzchen anzünden, kocht euch einen Tee und esst ein paar Plätzchen. Wenn der Schnee schon nicht mitspielt (hier ist in der Nacht von Freitag auf Samstag alles weggetaut), müssen wir eben für die Vorweihnachtsstimmung sorgen.

Kommentare:

  1. ich habe mich schon gewundert hier nichts neues zu lesen ;-) Es freut mich, dass du "nur" viel zu tun hast, aber ansonsten fit.
    Da kann ich mich doch mit ruhigem GEwissen für die Lostrommel anstellen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja wieder zwei tolle Stränge gefärbt. Da versuche ich doch wieder mein Glück!

    Dir einen schönen dritten Advent,
    chastity

    AntwortenLöschen
  3. Mitsche-matsche-pitsche-patsche,
    Wolle in den Topp,
    kicher-glucksi, zwitsche-zwatsche,
    Whiskey in den Kopp.

    AntwortenLöschen
  4. Hier regnet es im Moment eigentlich nur. Auch nicht sonderlich weihnachtlich. Aber passenderweise hab ich ja gestern Plätzchen gebacken, die ich jetzt wegfuttern kann, während ich darauf hoffe zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue jeden Adventssonntag begeistert die zu verlosenden Schönheiten an, aber heute gefallen mir die Kammzüge so sehr, dass ich gerne bei der Verlosung mitmachen würde!

    AntwortenLöschen
  6. Ich probiere nochmal mein Glück und hoffe auf die zwei Stränge. Ich mag deine Färbungen so gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön die sind! Da mag ich in den Topf hüpfen ;)
    Unser Schnee (an der Nordsee) hat sich letzte Nacht verabschiedet und nur etwas weiß-graue Pampe und Matsche hinterlassen *schüttel*
    Ich hoffe ja noch auf gaaanz viel Neuschnee *hust*
    Dir noch einen schönen Adventsabend, liebe Teli!
    Liebe Grüße, Eira

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).