Sonntag, 10. Februar 2013

Argh!


Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, oder?

Kommentare:

  1. Hallo, habe mal schnell meine Restekiste gecheckt: Ich kann dir gerne mit ein paar Metern in der Farbe aushelfen, die sind von diesem Projekt noch übrig: http://www.ravelry.com/projects/Schokosanne/african-adventure-bag

    LG, Schokosanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Hilfe naht! Ansonsten kenne ich das auch und umgekehrt hätte ich mich dann über zu langes Restgarn geärgert, aus dem man noch eine Reihe hätte stricken können!
    Schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hm, mir würde noch "Schöne Farben!" einfallen, aber trotzdem ist "ARGH!" auch nicht verkehrt...

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).