Samstag, 26. Februar 2011

Lieblingsfarbe 6

Schon wieder eine Woche rum. Herrje, die Zeit rennt. Wie gut, dass ich da schonmal was vorbereitet habe.


Fast schwarz. Nicht ganz, aber fast. Aber eben auch nur fast. Ein bisschen blau und ein bisschen grün, und gerade nur soviel, dass man an blau und grün denkt, ohne es wirklich zu sehen. Bei Klamotten führt dieser Effekt manchmal dazu, dass man zwar schwarz trägt, aber die Schwarze (Schwarzs?) nicht perfekt zueinander passen. Von wegen "Schwarz passe zu allem" ;)

Noch ein kleiner Tipp: Wenn morgen das Wetter gut ist, schaut morgen Abend nochmal hier vorbei. Ich bin doch so schlecht im Geheimnisse und Überraschungen für mich behalten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).