Dienstag, 1. Februar 2011

Lieblingsfarbe Dunkelgrau

Da nimmt man sich was vor und eine Woche später muss man schon aussetzen.
Nein, vergessen hab ich es nicht. Es kommt nur gerade wirklich alles zusammen, sodass ich mich in nächster Zeit erstmal um mich und mein Leben kümmern muss. Eigentlich vor allem um mich, aber erzählt das mal wem.

Also nicht wundern, wenn die Pause etwas länger wird. Ich bin nicht weg, ich bin nur gerade nicht da.

Kommentare:

  1. Hey du,

    das klingt ja gar nicht gut *drück* Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, obwohl es ja doch so klingt... :( Ich wünsche dir jedenfalls dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

    Wollen wir für die Tuch-Übergabe demnächst einfach mal nen festen termin abmachen? Ich seh dich dienstags nie in der Uni, daher wird das denke ich schwierig...

    Alles Gute für dich!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teli,

    das klingt wirklich nicht gut. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und Rückhalt bei deinen Lieben.

    Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).