Samstag, 12. Februar 2011

Lieblingsfarben 2, 3 und 4

Die letzten beiden Wochen mussten die Lieblingsfarben leider wegen technischer Probleme ausfallen, dafür bekommt ihr diese Woche gleich drei vorgesetzt. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich bei Colourlovers an die von mir gefavten Farben rankomme? Ich will die doch nicht nur faven, sondern auch später nochmal verwenden können, ohne mir jedes Mal die Werte aufschreiben zu müssen.






Eine ganz komische Farbe. Für mich irgendwie eine richtige Lippenstiftfarbe. Hat gleichzeitig einen Stich ins pinke und ins braune. Ich würde sie selbst nicht einsetzen (ich bin kein Rot-Fan), aber zum anschauen finde ich sie echt cool.


Hier war ich eigentlich auf der Suche nach einer anderen Farbe, nämlich der, die die Blätter im Wald zur Zeit haben. Aber wie das so ist.. man sucht was und findet es nicht, dafür aber ganz viele andere tolle Sachen. Ich mag, dass dieses orange nicht so knallig ist sondern eher ins braune geht.. aber trotzdem eindeutig erkennbar orange bleibt.





Sieht den beiden anderen recht ähnlich und passt auch gut zu ihnen. Fast rehbraun, dafür aber eigentlich ein bisschen zu rötlich und zu dunkel. Mir fällt gerade auf, dass meine Haare ungefähr diese Farbe haben dürften.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).