Samstag, 13. August 2011

Aus Schaf mach Schaf

.. oder: Nichts für Veganer.

Nur was kleines zwischendurch, aus den Resten des Origami Falls Cowl entstanden.



Die Ohren sind nicht wirklich gelungen, da habe ich zugegeben die Anleitung nicht ganz verstanden. Außerdem hätte der Körper an manchen Stellen etwas mehr Füllung vertragen, die besteht übrigens auch aus Schaf (diesmal Odenwälder). Für die unschöne Vorderansicht gibt als Ausgleich hinten das herzallerputzigste Schwönzken überhaupt.


Määääh.


Bequem an einem Abend strickbar und die perfekte Ergänzung für wahlweise das Waldi-Kinderzimmer oder den Dozentenschreibtisch.
(Sollte jemand mitlesen, bitte verratet nichts. Ihr-wisst-schon-wem.)

Achja.. Da sich bisher erst drei(einhalb) Leute gemeldet haben, lasse ich die Frist fürs fremdstricken  noch ein bisschen laufen. Bis, sagen wir mal.. den 16.?

Kommentare:

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).