Mittwoch, 10. August 2011

Teststricker / Korrekturleser gesucht

Ich habe eben die Anleitung für den Origami Falls Cowl fertig gemacht.


Mag da mal jemand Korrektur lesen oder probestricken? Die Anleitung ist auf Englisch, Kenntnis anderer englischer Anleitungen wäre also wünschenswert. Im Moment geht es mir erstmal nur um Rechtschreibfehler, Verständnisfragen, Formulierungen und die Nummerierung der Runden.

Kommentare:

  1. Huhu,
    bis wann braucht Du denn das Feedback? Am Wochenende hätte ich Zeit, da mal rüber zu schauen und zu stricken...

    Schönes Teil übrigens *smile*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Wochenende ist völlig ok. Schreib mir mal deine Mail-Adresse, dann schick ich dir das PDF zu.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Teleri,

    schade, jetzt hast du ja schon jemanden :)
    Ich hätte auch erst ab dem Wochenende Zeit, aber mich würde es sogar reizen es mal Test zu stricken. Vorausgesetzt ich find was passendes in meinem Stash :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm auch sehr gerne noch weitere Teststricker ;)
    Je mehr da mal drüberlesen, desto besser weiß ich, ob es verständlich (und richtig) geschrieben ist. Schick mir einfach mal eine Mail mit deiner Adresse.

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte auch. Hab bis jetzt eigentlich nur nach englischen Anleitungen gestrickt. Ich schick dir mal meine Email, ja? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo

    Ich bin vor ein paar Wochen über Sodas Blog bei dir gelandet und bin ganz begeistert :) Ich hab bei meinem letzten stoff-einkauf noch ein knäul Wolle mitgenommen, das sich toll für den Cowl eignen würde. Wenn du also gerne noch eine Teststrickerin hättest, hier bin ich!
    Gruss aus der Schweiz, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Teli,

    hast du meine Email gestern nicht bekommen?
    Ansonsten ist in meinem Blog meine Email hinterlegt :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Doch doch, die habe ich bekommen :) Ich sitze nur gerade am falschen Rechner, die Anleitung ist auf dem Laptop. Aaaaber ich kümmer mich heute Abend drum, ok? (Bin immer noch etwas verwirrt und planlos)

    AntwortenLöschen
  9. Moin,
    bin auch grad bei N&S über deinen Block gestolpert (mal wieder ^^)wenn du noch wen zum Teststricken brauchst, ich hab mein Strickkleid fertig und daher wieder freie Nadeln ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dann schick mir mal eine Mail mit deiner Adresse, dann send ich dir das PDF zu :)

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).