Mittwoch, 3. August 2011

Verspätete Lieblingsfarbe 26

Ich hatte am Wochenende Besuch, der mich zwar davon abgehalten hat, die Lieblingsfarbe rechtzeitig zu posten, dafür aber gleich die Inspiration für selbige geliefert hat.


Wieder eine Palette von Colourlovers. Der Macher nannte sie "Layers", bei mir hätte sie wohl eher "Lego-Stadt Land Fluss" gehießen.
Dabei fällt mir auf, dass ich hier noch nie erwähnt habe, wie gerne ich Lego mag. Das war in vor-Computer-Zeiten immer mein Lieblingsspielzeug. Mein Bruder und ich hatten jeweils eine eigene Stadt, die unsre Bewohner gegenseitig besuchen konnten, jeder hatte genau ein weißes Pferd, seins hieß Donner, meins Blitz. In der Nähe der Balkontür hatten wir sogar ein Stück All mit Weltraumstation, in der zeitweise eins meiner Fohlen vom Lego Paradisa Reiterhof wohnte, zu (selbstverständlich ungefährlichen und artgerechten) Forschungszwecken. Laika, ick hör dir trapsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).