Donnerstag, 18. August 2011

Origami Falls Cowl Anleitung

Ich muss zugeben, ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste die Anleitung gestern noch hochladen. Was gar nicht so einfach ist, wie man denkt. Da tun sich ganz neue Abgründe auf, wenn man sich bei Ravelry als Designer registriert. Aber egal, letztendlich habe ich es geschafft und ihr könnt die Anleitung dort ab sofort kostenlos und so oft ihr wollt runterladen. Meine erste Anleitung! :D

Klick bringt euch zur Seite

Auf Verbesserungsvorschläge, Fehlerberichte und vor allem die Fotos der Teststricker bin ich natürlich immer noch gespannt. Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Projekte auch gleich mit der Anleitung verlinken.

1 Kommentar:

  1. Durch den Blog von Tichiro bin ich auf Deiner Seite gelandet. Der Cowl ist wunderschön und ich danke herzlich für das Muster.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).