Donnerstag, 8. März 2012

Schleichwerbung

Ich wollte was kreatives schreiben, wirklich. Aber es ist nach 12 Uhr nachts, der Tag war lang und der morgen wird nicht kürzer. Deswegen gibt es jetzt einfach nur ein Foto meines ersten Stencils seit drei Jahren (die Kreidemarkierungen kommen nach dem bügeln noch weg) und eine Einladung für alle, die Freitag Abend noch nichts vorhaben und sich zufällig im Raum Nordhessen aufhalten sollten.


Caro Kiste Kontrabass feiern am 9.3. im Kulturzentrum Schlachthof in Kassel Releaseparty ihres neuen (und ersten richtigen) Albums In der Nähe der Zufriedenheit. Wenn ihr Wir sind Helden oder Dota und die Stadtpiraten mögt, mögt ihr auch Caro Kiste Kontrabass.

Im Rucksäckelchen dabei haben die drei einige Gastmusiker, die bei den Aufnahmen für die CD mitgewirkt haben, viele viele CDs, für die Caro und ich in nächtefüllender Fummelarbeit liebevoll Hüllen zusammengebastelt haben und ratet-mal-wen, der sich sehr darüber freuen würde, wenn einige von euch vorbeischauen und hallo sagen würden. Wer dann noch eine CD kauft, bekommt einen von mir ausgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).