Freitag, 2. März 2012

Spaniens Blüten

Wenn die Mitbewohner schon alle weg sind und das mit dem färben gerade so gut klappt, werfen wir doch gleich noch mehr Garn in den Topf.


Mir war nach grün, so grün shall it be. Das Licht war - wie so oft im Winter - nicht ideal, deswegen habe ich so viele Fotos gemacht.


Das Garn ist zweifädig und hat 365m auf 100g, die Zusammensetzung ist 80% Blue Faced Leicester mit 20% Nylon für die Haltbarkeit. Man merkt, dass ich nicht gerne Merino verwende, oder?


Gefärbt wurde direkt im Topf mit viel grün und zur Auflockerung ein klein bisschen rot und blau, das kommt aber nur an ein paar Stellen raus.


Und wer jetzt denkt "Woah, will ich haben", der möge wieder nach oben scrollen und direkt neben dem Button "Startseite" auf "Lädchen" klicken. Teli für daheim. Yay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).