Dienstag, 26. Juli 2011

Lieblingsfarbe 25

Ich habe das Gefühl, mir gehen die Farben aus. Kann man metaphorisch-philosophisch oder ganz konkret auffassen, im Moment lacht mich einfach wenig an. Dabei sind wir erst bei 25. Vielleicht ändert sich das wieder, wenn das Wetter endlich mal besser wird.


Wieder eine Farbe, die ich bei ColourLovers gefunden habe. Sie sprach mich an, weil sie mich ganz sanft und unaufdringlich an Count Your Sheep erinnert hat, ein süßer Online Comic, den ich vor Jahren täglich gelesen habe (als es noch tägliche Updates gab), meistens tatsächlich kurz vor dem Schlafengehen. Leider scheint Adis! mittlerweile so sehr in andere Projekte involviert zu sein, dass CYS etwas vernachlässigt wird. Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).