Freitag, 1. Juli 2011

Zeitvertreib

Nur was kurzes für heute Morgen.


Die Chili hat eine erste kleine Frucht (direkt unter der mittleren Blüte) und drei Blüten. Go Chili go!


Solarfärbung Tag 3. Die Mohnblüten ziehen etwas hoch, bei den Zwiebelschalen tut sich nicht so viel.


Die Häkelgardinenbordüre für die Mutter des Ninjas. 175cm down, 41cm to go.


Und, just in dem Moment angekommen, als ich den Post schon absenden wollte: 1630g Garn zum färben. Muhaha. 

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Der Mohn wird ja Lila!
    Wie cool!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mohnblüten *staun* Hoffentlich bleibt die Farbe so, das sieht ja wundervoll aus!
    Auf so ein Paket Wolle warte ich auch noch... *angel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich befürchte, die bleibt nich lila :/ Sonst hätte ich dazu bestimmt schon was im Internet gefunden.

    AntwortenLöschen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).