Dienstag, 10. Mai 2011

Lieblingsfarbe 16

Da hätte ich es doch fast wieder verpennt. Aber hey, besser spät als nie. Gestern Abend war ichschon ein bisschen am rumsuchen, dabei kamen aber nur schöne, keine Lieblingsfarben raus. Und dann kam die hier.


Bei Colourlovers heißt sie "in the library" und ich sehe es richtig vor mir. Perfektes Tafelgrün (natürlich perfekt gewischt, ohne Kreidereste)! Alte Kunstlederbezüge von Holzstühlen mit Armlehnen. Schreibtischunterlagen aus dem gleichen Material. Buchrückenreihen und Bibliothekarinnen, die einen vernichtend anschauen, wenn man nur mal leise hustet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).