Mittwoch, 25. Mai 2011

Schneeprinzessin trifft Meerjungfrau

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten: Das Ergebnis der Färbeaktion für Snowladys Gewinnspielsockengarn.
Sie hatte sich was "blau-blaues" gewünscht. Zitat: "Ich mag alle Blautöne, besonders gern mag ich aber dunkelblau und blaugrau. Es darf gerne etwas wilder sein, ob Farbverläufe, Muster, Streifen oder ganz wild".

Das passte ziemlich gut, blau kann ich und mag ich auch sehr gerne, von daher war das kein Problem. Irgendwann fand sich dann auch ein mitbewohnerinnenfreier Nachmittag (färben, während gleichzeitig jemand kochen will, ist nicht so dolle) und ich konnte mich ein bisschen austoben.




Die Kamera lügt mal wieder, was die Farbvielfalt angeht, vor allem die Grüntöne hat sie komplett geschluckt. Deswegen habe ich versucht, die drei Hauptfarben als Grafik zusammen zu basteln. Dazwischen finden sich natürlich noch viele andere kleine Farbnuancen, die alle zu zeigen meinen Blog in ein blau-blaues Regenbogenwunderland verwandeln würde. Vielleicht macht Snowlady ja bei Gelegenheit auch noch Fotos von dem Garn oder noch besser von dem fertigen Projekt. Ich bin schon ganz gespannt, was sie daraus zaubern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).