Sonntag, 1. Mai 2011

Lieblingsfarbe 15

Im Forum sind gerade einige - ich eingeschlossen - dabei, mit Pflanzenfarben rumzuspielen. Das Thema interessiert mich eigentlich schon lange, nur dachte ich früher immer, dass dazu spezielles Gerät, exotische Hilfsmittel und sowieso viel mehr Aufwand nötig sei, als dass es sich lohnen würde.
Falsch. Genauso falsch wie meine kindliche Annahme, zum Marmelade kochen bräuchte man einen ganzen Tag. Ok, bei meiner Oma dauert es wirklich so lange, weil die immer gleich den halben Garten einkocht, aber kleine Experimente lassen sich durchaus mit "nur" einem großen Nudeltopf und zwei-drei Stunden Zeit durchführen.


Und was das alles mit der heutigen Lieblingsfarbe zu tun hat, erzähl ich euch morgen. Cliffhanger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vergesst nicht, dass die Kommentare erst zu sehen sind, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Das dient sowohl eurem als auch meinem Schutz (vor allem vor Spambots).